Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine form von gänsedisteln?
habe ich heuer massenhaft, als wildaussaaten in den kübeln. (wobei ich denke, die erde war bereits mit den samen kotaminiert)
lassen sich als jungform gut entfernen.
Aha, sollte ich mir jetzt ein kleines Meerschweinrudel anschaffen? Wenn die Pflanze wenigstens wegwartenblaue Blüten hätte, könnte ich mir das mit dem Ausreißen direkt nochmal überlegen. Aber nein, morgen geht's ihr an den Kragen. Bzw. die Wurzeln.
Egal - selbst wenn die nicht geht: ich habe dank der Gänsedistel grade bei Mama Google eine Seite gefunden, wo so viele Futterpflanzen aus dem Garten für die Nins draufstehen - da wär ich sonst niemals nicht drauf gekommen
Lach - ich muss nicht mehr Sonntags hektisch die Biotonne füllen (=möglichst schnell, möglichst viel im Garten rupfen, was nicht in den Kompost soll)
Das bekommen ab sofort die Nins
Aber mit Borretsch wär ich vorsichtig, der enthält ein Alkaloid, das sich schon bei Menschen im Körper anreichert und auf die Dauer Leberschäden macht. Bei Nins sicher viel schneller.