Anfängerin

Gast

Foren-Urgestein
Registriert
22. Jan. 2005
Beiträge
2.958
hallo,
bin vor kurzem in haus mit garten gezogen. freue mich sehr, bin aber leider absoluter anfänger was gartenarbeit betrifft. der garten ist eigentlich ganz nett angelegt, wurde aber seit letzten sommer nicht bearbeitet. (laub auf erde...nichts zurückgeschnitten...)würde mich über einen buch-tipp sehr freuen. leider gehen die bücher oder zeitschriften, die ich bis jetzt durchgeblättert habe, immer von einem bestimmten grundwissen aus.
liebe grüße und danke im voraus,
claudia
 
  • Registriert
    21. Feb. 2005
    Beiträge
    4
    Hallo Claudia!

    Ich bin zwar selber auch noch Anfängerin ( mein zweites "Gartenjahr")
    aber mir haben die Bücher von Gärtner Pötschke gut gefallen und auch weitergeholfen. Aber ich denke, dass die Experten im Forum dir sicherlich noch bessere Tipps geben können.

    Viele Grüße
    Inge
     

    Anhänge

    • 16146.jpg
      16146.jpg
      124,9 KB · Aufrufe: 83
    • Clivia Citrina.jpg
      Clivia Citrina.jpg
      136,8 KB · Aufrufe: 90

    LuiDeFunes

    Neuling
    Registriert
    13. Aug. 2022
    Beiträge
    15
    Ich bin ebenfalls im zweiten Jahr und ich habe eher auf die Erfahrung anderer Leute gesetzt (Nachbarn, User in anderen Foren, hier bin ich ebenfalls neu). Da kommt man in der Regel schneller an Antworten.
     
  • Similar threads

    Oben Unten