An und Abmelden Button

Golden Lotus

Foren-Urgestein
Registriert
20. Feb. 2011
Beiträge
6.080
Ort
Raum Heidelberg
Mein an und abmelde Button im oberen Bereich neben Brief und Glocke ist weg.
Ich kann mich nicht mehr an und ab melden, ist irgendwas geändert worden?
 
  • jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.412
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Moin, klick einfach auf Dein Konterfei neben der Glocke, da steht dann ganz unten " abmelden "
    Dann kommt beim nächsten Mal such wieder anmelden.
     
  • Golden Lotus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    6.080
    Ort
    Raum Heidelberg
    Hab's mal mit dem Handy von Schatz fotografiert, damit ich es schicken kann, so sieht's aus, Handy ist auch schon neu gestartet, aber es hat sich nix verändert 🤔seltsam, gestern war's noch da
    Lumii_20230509_104807524.jpg
     
  • Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.465
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Diese drei Balken sind dann da, wenn das Handy im Hochkant-Modus ist und die Mobil-Version von Hausgarten.net drauf ist. Wenn es quer gerichtet wird, kommt die gewöhnliche Internet-Version.

    Bei mir ist allerdings das Konterfei mit drauf. Warum es bei dir, @Golden Lotus, nicht drauf ist, kann ich auch nicht sagen.

    Vielleicht hilft es dir, wenn du den Internet-Verlauf mal löschst?
     

    Golden Lotus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    6.080
    Ort
    Raum Heidelberg
    @Linserich
    Vielen Dank für die Erklärung.
    Jetzt ist es tatsächlich so ,wenn's Handy quer ist, dann ist es da auch die 3 Balken.
    Hochkant ist es nicht da.
    Es war halt die ganze Zeit bei hochkant da, deswegen dachte ich jetzt das irgendwas verändert wurde.
    Dann ist ja wieder alles klar 👍😉
     

    Golden Lotus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    6.080
    Ort
    Raum Heidelberg
    @Linserich und @jola , ihr beiden habt ja mit mir mit gerätselt wo mein Konterfei geblieben ist.
    Gerade habe ich gemerkt, das die gesamte Schrift irgendwie größer ist, es war auf 100 % eingestellt, ich habe es jetzt auf 71% gezoomt
    und siehe da , es ist wieder alles oben zu sehen, Konterfei und auch die Balken.
    Aber ich kann auch noch alles gut lesen😅
    Irgendwie hatte sich alles größer gestellt.
    Das wollte ich kurz berichten, dann wisst ihr auch Bescheid 👍
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Rasen letztes Wochenende ausgesäht jetzt Temperaturen zwischen 0 und 14 Grad Rasen 29
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    L Harlekinweide umpflanzen und schneiden Gartenpflanzen 27
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    00Moni00 Gelöst Pflanzen bestimmen, bitte! (Erdrauch und Mariendistel) Wie heißt diese Pflanze? 7
    Hero Erdbeere "Mieze Schindler" Obst- und Gemüsegarten Obst und Gemüsegarten 5
    schreberin Ingwer und Kurkuma- neue Pflanzenkrankheit? Obst und Gemüsegarten 4
    G Kiwis pflanzen und kultivieren Obst und Gemüsegarten 7
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Fjäril Austriebe und Knospen Foto-Treff 17
    B Heimische Pflanzen und Gräser für Naturgarten/Blühwiese gesucht Gartengestaltung 6
    R Duftschneeball und Himmelsbambus nebeneinander ….. Gartenpflanzen 2
    D Stauden im Frühjahr schneiden - Timing und Maßnahmen? Stauden 6
    Taxus Baccata Was bedeutet F1 und weiteres zu dem Thema Gartenpflanzen 30
    M Orangen - und Mandarinenpflanze Zitruspflanzen 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    O Grenzbepflanzung in U-Steine, pflegeleicht und nachbarfreundlich gesucht Gartengestaltung 7
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar 2024 "Übersichten und Aussichten" Wettbewerbe & Termine 35
    F Eichhörnchen und Pilzzucht Tiere im Garten 5
    S Noch nicht ausgepflanzte Stauden und Gehölze bei starkem Frost im Carport vergessen Stauden & Gehölze 14
    S Kirschlorbeer im Winter umgepflanzt und gedüngt - Was passiert? Hecken 7
    scheinfeld GG und die Gießkanne Zimmerpflanzen 24
    Linserich Foto-Wettbewerb Januar 2024 „Übersichten und Aussichten“ Wettbewerbe & Termine 32
    T Kugel-Trompetenbaum Catalpa bignonioides - Wachstum und Schnitt Laubgehölze 9

    Similar threads

    Oben Unten