Agria 5300 Motor defekt

Markus33

Neuling
Registriert
01. Mai 2010
Beiträge
15
Ort
Langenau in Baden-Württemberg
Hallo Liebe Gartenfreunde,
Hab ein großes Problem, und zwar hab ich einen Agria Balkenmäher 5300 und jetzt ist der Motor kaputt gut er ist schon 18 jahre hab allerdings erst im letzten Jahr einiges reingesteckt und will ihn nicht verschrotten, ein neuer Motor soll angeblich fast 1000 euro kosten weil es ein spezieller motor ist.

Meine Frage wer hat einen Agria 5300 Balkenmäher der einen fungtionierenden Motor hat und ihn mir günstig verkaufen kann.
Oder weiß jemand ob es dafür irgendwo austauschmotoren gibt die günstiger sind als fast 1000 euro.
habe einen obstgarten mit über 3500 Qm fläche und einen rasen der gemäht werden will.
Danke euch für eure Zuschriften
 
  • superman_hase

    Neuling
    Registriert
    02. Aug. 2010
    Beiträge
    4
    wie groß ich die kurbelwelle denn?
    Bei EBay findet man viele China Motoren für wenig geld,
    Z.b. 6,5 PS für 99 €
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    A Balkenmäher Agria 2300 springt nicht an Gartengeräte & Werkzeug 1
    ilcricio Agria Grüne Kleinanzeigen 10
    R SABO 54 Vario - mit LONCIN 4-Takt-Motor, V200 Rasen 3
    J As Motor Samix-Häcksler 2-Takter verliert Benzin Gartengeräte & Werkzeug 6
    J Schneefräse Hecht 9651E - Motor läuft nicht rund und hat kaum Kraft Gartengeräte & Werkzeug 10
    W AS 26 2 Takt Mäher - Rauch aus Motor Gartengeräte & Werkzeug 4
    S Wolf Scooter SV4 mit Tecumseh Motor geht aus, wenn Mähwerk zugeschaltet wird Gartengeräte & Werkzeug 0
    F 2-Takt Motor Benzin läuft über Vergaser aus, Primer Gartengeräte & Werkzeug 0
    N B & S Motor Gartengeräte & Werkzeug 3
    fruitfarmer AS 900 Enduro Aufsitzmäher von AS Motor Gartengeräte & Werkzeug 1
    M Stihl 4-Mix oder Honda 4-Takt Motor Gartengeräte & Werkzeug 1
    B Rasenmähertraktor - Motor geht nicht mehr aus Gartengeräte & Werkzeug 16
    S Markisen Motor Steuerung Heimwerken 2
    D Preisauskunft Markise mit Motor Grüne Kleinanzeigen 5
    H Motorsense/Trimmer mit Mitsubishi T50-Motor Zündkerze wechseln Gartengeräte & Werkzeug 4
    S Rasenmäher welcher Motor Gartengeräte & Werkzeug 8
    M Oelwechsel beim Rasentrac MTD mit Briggs & Stratton Motor welches Oel?? 13 Hp.!! Rasen 1
    G John Deere 68 läuft, qualmt, jetzt sitzt der Motor fest Gartengeräte & Werkzeug 8
    D Zahnkranzwechsel - Motor nicht mehr abstellbar ? Gartengeräte & Werkzeug 2
    K rasenmäher seilzug geht nur ruckweise raus und motor dreht sich nicht Heimwerken 3
    S Rasentraktor Motor Gartengeräte & Werkzeug 1
    S Motor Rasentraktor aus, wenn Mähwerk ein Gartengeräte & Werkzeug 2
    H E-Motor Gartenpumpe Heimwerken 10
    S Briggs & Stratton Motor dreht schwer und springt nicht an Gartengeräte & Werkzeug 3
    N Jährlicher Ölwechsel bei Rasenmäher Briggs & Stratton Motor wirklich sinnvoll? Gartengeräte & Werkzeug 30

    Similar threads

    Oben Unten