Abstimmung Fotowettbewerb September 2020 "Pausenzeit"

Abstimmung Fotowettbewerb September 2020 "Pausenzeit"

• 16 Seetallaube - Nach getaner Arbeit: Pause!

Stimmen: 0 0,0%
  • 18 bobbycharly - Der Straßenbau pausiert

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Es ist wieder Zeit für die Wahl der drei Favoriten. Es will einfach nicht einfacher werden sich zu entscheiden, Monat für Monat stellt Ihr Fotofreunde die schönsten Bilder zum Thema ein. Danke dafür. (y)
Na denn - Keine Atempause, Geschichte wird gemacht. Es geht voran...
Setzt Eure Häkchen in möglichst hoher Wahlbeteiligung!

• Neinneinnein, Asche auf mein Haupt!!!
    Einfach zuuu lange Pause gemacht...
    Aaaber jetzt:

659649

Kia ora

Von mir auch danke, liebe Kia! (y) Jetzt konnte ich wenigstens etwas organisierter meine Häkchen setzen. Muss mich aber wieder bei 2 Bildern entschuldigen, die ich auch gern noch angehakt hätte ... immer dasselbe ... :rolleyes:

• So, die Abstimmung für September ist gelaufen, Ihr habt @Rosabelverde und mich gleichrangig auf's Treppchen gestellt. Ich freu mich sehr, sag schon mal vielen Dank und gratuliere natürlich Rosabel ganz herzlich. :love::paar:
    Mit uns stehen auch noch Fini auf Platz zwei und Kia auf Platz drei oben. Herzlichen Glückwunsch!

Es waren wieder so viele super schöne Fotos dabei. Na, vielleicht bringt das neue (Oktober)-"Spiel" ein neues Glück.
    Habe diesbezüglich Rosabel schon PeEnnt, mal sehen, was sie so denkt... Bisschen Geduld noch, bitte.:coffee::sleep:

Zuletzt bearbeitet:
  • Glueckwunsch an die Gewinner!!!
    659913

Ich freue mich, mit auf dem Treppchen stehen zu duerfen... :grinsend:

Kia ora

Was denn, schon wieder ein Monat vorbei:eek:?
    Die Zeit fliegt nur so dahin.

Herzlichen Glückwunsch an Rosa, Orangina, Fini und Kia.
    Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Thema.

Oi, danke für Glückwünsche, und meine an die anderen 3 Gewinner - Orangina, du hast ja einen Hattrick
    gelandet! :giggle:(y)War ja insgesamt ein knappes Rennen diesmal, kein Wunder bei vielen guten Bildern.

Neues Thema gibt's heute abend, muss jetzt erstmal rasch einkaufen fahren und dabei nachdenken ... hoffe mir fällt was ein ...

Das habe ich geahnt, Kia und Orangina, das war mal wieder die Krönung, was ihr für tolle Fotos
    gezeit habt, herzlichen Glückwunsch zum gemeinsamen Sieg. (y)

DSC_1025.JPG

Alle Fotos waren auch wunderschön. (y)

Herzlichen Glückwunsch Orangina, Rosabelverde, Fini und Kia Ora, die Fotos sind super.

• Zurück
    Oben Unten