Abstimmung Fotowettbewerb Januar '21 "Stadtansichten"

Abstimmung Fotowettbewerb Januar '21 "Stadtansichten"

• 01 Lavendula - Miniaturmuseum in Leer.

Stimmen: 0 0,0%
  • 07 elis - Porto Christo Mallorca

• 10 scheinfeld - Berlin

• 15 bobbycharly - Blick vom Riesenrad auf die runde Stadt

• 16 Seetallaube - Stadt am Neckar - Neckargmünd

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
So, liebe Wettbewerbsfreunde, der Januar ist schon wieder Geschichte (und wir sind dem Frühling ein bisschen näher :lachend:- außer Kia, aber noch hat sie ja Sommer :D). 's is also Zeit, Eure drei Lieblingsstadtansichten auszusuchen. Auch wenn's - wie immer - schwer fällt bei so vielen tollen Fotos.
Egal! Quält euch ruhig ein wenig und das bitte wieder recht zahlreich. Ich kann mich momentan auch noch überhaupt nicht
entscheiden... :unsure:

• Leute mal eine Frage - wenn ich die drei Punkte vergebe - heißt auf mein erstes Bild als Favorit klicken, bekommt dass dann drei Punkte, die weiteren jeweisl 2 und 1 Punkt?

• Wenn ich mir die Abstimmungsergebnisse anschaue, bin ich mir sicher, dass alle drei gewählten Bilder gleich gewertet werden und einen Punkt bekommen.
    Ja Pyro, ist mir auch letztens aufgefallen beim Abstimmen, dachte daher ich hab was falsch gemacht...
    Aber gut, wenn jeder eh nur einen Punkt bekommt, ist es egal welches Bild ich zuerst anklicke...

@00Moni00, Du hast insgesamt drei Häkchen (oder Stimmen), die Du auf die 19 Fotos verteilen kannst. Die drei sind gleichberechtigt.
    Deswegen ist es ja so schwer, die Auswahl zu treffen. Ist wie bei Lotto: Viel mehr Zahlen als Kreuzchen... :verrueckt:

• So, jetzt habe ich ausgeschlafen und kann nun die Stadtbesichtigungen auch hier einstellen..... :grinsend:

666370

Kia ora

• Vorhang zu und keine Fragen offen - Ihr habt Eure Favoriten auserkoren. (Ich gendere jetzt mal absichtlich nicht; ich denke, die Mädels hier sind selbstbewusst genug, dass sie sich einfach mit dazugezählt fühlen :cool:)
    Also: wir haben ganz weit oben auf dem Treppchen Rosabeverde mit ihrem Hingucker-Venedigbild.
    Gefolgt von zwei zweiten Siegern, nämlich Okolyt und luise-ac.
    Und dann gibt's auch noch zwei dritte Plätze: mein geheimer Garten und meine Wenigkeit.
    Ich freu mich und gratuliere allen anderen Gewinnern ganz herzlich. Danke für's Fotos hochladen und Abstimmen; schön, dass Ihr den Fotowettbewerb am Leben erhaltet...:paar:(y)
    Liebe @Rosabelverde, Du hast zum zweiten Mal einen Januarwettbewerb gewonnen Deja vue... Bin schon sehr gespannt, welches Thema Du Dir nun ausdenkst...

• Zurück
    Oben Unten