2. Wettbewerb - Spread Hausgarten.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcel

Administrator
Teammitglied
party.jpg

Willkommen zum zweiten Wettbewerb:
Spread Hausgarten.net.
Wir nähern uns langsam dem Highlight ...

:cool: Der Hintergrund
Wir können stolz auf unser Forum, 100.000 Beiträge und diesen Wettbewerb, dessen Highlight noch vor uns liegt, sein. Warum nicht anderen im Internet davon erzählen?

:cool: Worum es geht
Die Aufgabe besteht darin im Internet Hausgarten.net, das Forum und den Wettbewerb bekannt zu machen. Sei es im eigenen Blog, in Forensignaturen, mit öffentlichen Bookmarks, Berichten bei Meinungsportalen, uvm.
Mit jeder Empfehlung von Hausgarten.net und jeder Link zum Forum zeigt Ihr wie wertvoll euch dieses Forum ist und tragt dazu bei, dass wir das Forum auch in Zukunft in der Art weiterführen und noch mehr Features und Wettbewerbe bieten können.

:cool: Wie man teilnehmen kann
Jedes Mitglied kann sich an dieser Aktion beteiligen; indem man einfach den Link zur "Empfehlung im Netz" hier als Antwort, gern auch mit einem Kommentar, postet. Jedes Mitglied darf beliebig oft am Wettbewerb teilnehmen.

Achtung: Es ist strengstens untersagt zu Spammen! Jede Art von Spam wird nicht geduldet und vom Wettbewerb ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist Samstag, der 27.10.2007 um 23 Uhr.

Jeder Teilnehmer erklärt sich mit den unten stehenden Teilnahmebedingungen einverstanden.

:cool: Was es zu gewinnen gibt
Unter allen Weiterempfehlungen, die im Forum gepostet werden, werden die sechs besten Ideen, schönsten Berichte und Empfehlungen gekürt. Die Gewinner werden hier gekürt. Jeder von ihnen erhält eines von sechs Gartenbüchern.

Sendet ein Mitglied mehrere URLs zu eigenen Beiträgen ein, erhöht sich folglich die Chance auf einen Preis. Die zu gewinnenden Preise sind auf maximal zwei Preise je Mitglied begrenzt.

Bei mehr als 25 Teilnehmern, werden zusätzliche Bücher für den Wettbewerb und Gutscheine bereitgestellt.

:cool: Los gehts!

Ich bin sehr gespannt auf Eure Ideen,

Marcel :)

Einverständniserklärung
Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des Forums ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es ist den Teilnehmern streng untersagt Spam in jeglicher Form im Rahmen des Wettbewerbs mit oder für Hausgarten.net zu verbreiten. Hausgarten.net haftet nicht für Rechtsverletzungen Dritter im Rahmen dieses Wettbewerbs.

• Hier werden eure Beiträge zu "Spread Hausgarten.net" nochmal übersichtlich aufgelistet:

Ähm, um ehrlich zu sein, ich hab's nicht verstanden. Was sollen wir machen?

Tono... klinkt sich hier mal aus

• Hi Tono,

es geht darum über Hausgarten.net zu berichten, unser Forum irgendwie bekannt zu machen. Sei es im eigenen Blog, durch Bookmarks bei z.B. Mister-Wong oder sonst wie :) Ich denke es gibt da sicher einige Möglichkeiten zu zeigen, dass man sich hier wohl fühlt :)

Wem geht es noch wie Tono? Oder hat jemand vor sich am Wettbewerb zu beteiligen?

Marcel, der morgen den nächsten Wettbewerb startet, der leicht verständlich ist und wo Preise im Wert von 200€ verschenkt werden! Trotzdem freue ich mich natürlich über eure Teilnahme am Spread-Hausgarten.net-Wettbewerb :D

• Sorry, lieber Marcel
    c045.gif

aber da ich meine gesamte freie Zeit hier im Hausgarten - Forum
    verbringe, nur selten in anderen Foren oder Blog´s lese, aber dort nicht
    angemeldet bin, kann ich leider an diesem Wettbewerb nicht teilnehmen,
    um für Hausgarten-Net Werbung zu machen......

Alles Liebe und Gute
    UTE, die sich auch noch zwischen 9 Sprüchen für den
    1. Wettbewerb entscheiden muß.....
    116.gif

• Worum es geht
    Die Aufgabe besteht darin im Internet Hausgarten.net, das Forum und den Wettbewerb bekannt zu machen. Sei es im eigenen Blog, in Forensignaturen, mit öffentlichen Bookmarks, Berichten bei Meinungsportalen, uvm....

Jedes Mitglied kann sich an dieser Aktion beteiligen; indem man einfach den Link zur "Empfehlung im Netz" hier als Antwort, gern auch mit einem Kommentar, postet.
    Achtung: Es ist strengstens untersagt zu Spammen! Jede Art von Spam wird nicht geduldet und vom Wettbewerb ausgeschlossen...

Wie soll das denn - bei kritischer Bewertung ("strengen" Maßstäben) - gehen?

Ist z.B. der Hinweis auf Diskussionsforen im WWW nun zulässig (Spam) oder nicht? Diese Frage gilt auch für den m.E. ebenso erläuterungsbedürftigen Abschnitt "Einverständniserklärung".

Grüße
    TB

Sorry, lieber Marcel
    c045.gif

aber da ich meine gesamte freie Zeit hier im Hausgarten - Forum
    verbringe, nur selten in anderen Foren oder Blog´s lese, aber dort nicht
    angemeldet bin, kann ich leider an diesem Wettbewerb nicht teilnehmen,
    um für Hausgarten-Net Werbung zu machen......

Alles Liebe und Gute
    UTE, die sich auch noch zwischen 9 Sprüchen für den
    1. Wettbewerb entscheiden muß.....
    116.gif

Ich persönlich sage auch

smilie_d_020.gif

Ich finde wenn hier einer "Werbung" machen sollte, dann Du oder "Deine" Mod´s.

Löwenzahn der sich aus persönlicher Meinung nicht an diesem Wettbewerb beteiligen wird.

Ich bin HIER- und das bist gut so!!!!

Frei nach dem Berliner Bürgermeister.

Ich werde mich in der Geschichte (Werbung machen) ebenfalls zurückhalten !
    avenso läuft den ganzen Tag Werbung während der Arbeit damit die Haare nicht voller Farbe sind.

• Wenn sich eine Gelegenheit ergibt gern aber sonst lauf und fahr ich auch schon genügend Werbung ,beruflich bedingt.

kann ich ja nicht ahnen das du im fast gleichen Atemzug mit dem 3. Wettbewerb anfängst.
    Aber jetzt stör mich nicht, denn ich bin am suchen weil mir noch 'n paar Blumenzwiebeln in den Garten passen könnten.
    avenso sucht

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.