Aktueller Inhalt von Vadresh

  1. V

    Was sind das für Pflanzen?

    Hallo Miteinander , ich danke nochmal für eure Hilfe. Wie gesagt ich bin nicht so ein Gartenfreund da habt ihr Recht :D Ich brauchte das für eine Dokumentation am Arbeitsplatz :) Freundliche Grüsse
  2. V

    Was sind das für Pflanzen?

    Nein mit mehr kann ich leider nicht dienen .. Gruss Vadresh
  3. V

    Was sind das für Pflanzen?

    Ehrlich gesagt hab ich mich nie darauf geachtet ... von dem her kann ich es dir leider nicht sagen .. Hast du denn eine Ahnung was es sein könnte?
  4. V

    Was sind das für Pflanzen?

    Danke vielmal jetzt fehlen mir nur noch 2. und 6. :)
  5. V

    Was sind das für Pflanzen?

    Ich danke euch vielmal für die Hilfe das hat mir bereits schon weitergeholfen. Ich hoffe es kommen noch Antworten zu den anderen Pflanzen :)
  6. V

    Was sind das für Pflanzen?

    Hallo miteinander, leider habe ich nicht solch einen grünen Daumen wie ihr. Könnt ihr mir sagen was diese Pflanzen für einen Namen tragen? Vielen Dank und freundliche Grüsse :)
Oben Unten