Aktueller Inhalt von Symsa

  1. S

    Was tun mit 2m³ 30-70mm Kies?

    Hallo zusammen, vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Chrisel, unser Kies ist deutlich gröber als eurer, aber mit großen Trittsteinen in der Mitte, wie ihr es gemacht habt und auch jolantha vorgeschlagen hat, wäre trotzdem eine gute Variante, denke ich. Müsste ich mal auf kleinem Stück...
  2. S

    Was tun mit 2m³ 30-70mm Kies?

    Hallo ihr, ich hoffe, ihr habt die ein oder andere gute Idee für mich: Wir haben einen großen, wenig gepflegten Garten übernommen. Als eine der ersten Maßnahmen haben wir den Gartenteich mit grobem Weserkies verflacht. Leider haben wir uns bei der benötigten Menge ganz ordentlich verschätzt und...
  3. S

    Neuer Glanz und Kindersicherheit für alten Gartenteich

    Vielen lieben Dank für eure Antworten und entschuldigt die späte Reaktion, aber irgendwie fehlte die Zeit, mal wieder an den Rechner zu kommen. Wir haben jetzt eine Kombination aus verflachen mit Kies und kleinerem Teichzaun umgesetzt. Unsere Prämisse war dabei: die Kinder, die über die...
  4. S

    Neuer Glanz und Kindersicherheit für alten Gartenteich

    Hallo ihr Lieben, wir haben ein Haus mit großem Garten und Teich übernommen, wobei letztere leider über viele Jahre hinweg nur unzureichend (gar nicht?) gepflegt wurden. Nun wollen wir den Teich wieder "in Schuss" bringen, sind uns als absolute Anfänger auf dem Gebiet aber auch nach Lesen...
Oben Unten