Aktueller Inhalt von Skorpi223

  1. S

    Bitte um Hilfe

    Hallo nochmal, Also das Mittel hat den Wirkstoff 2,4 d. Der Mann aus dem Fachgeschäft meinte, dass wahrscheinlich zu viel gestreut oder falsch dosiert wurde.:confused: Also ich lebe im Libanon. Hier ist es sehr trocken und warm. Der Winter war sehr mild und kaum Regen. Wir wässern den...
  2. S

    Bitte um Hilfe

    Hallo zusammen, tut mir leid für die spät Antwort. Ich sollte noch anmerken, dass ich im Ausland lebe und dieser Rasen nicht in Deutschland wächst. Das Mittel das hier verwendet wurde weiß ich nicht wie es heißt. Mein Schwager hat es geholt und die Verpackung weggeschmissen. Ich bin nur noch...
  3. S

    Bitte um Hilfe

    Hallo Detlev, wie das Mittel heißt frag ich dir später meinen Schwager. Es war aber auf jeden Fall ein flüssiges Mittel was mit Wasser verdünnt wurde. Unkraut haben wir noch Klee an vereinzelten Stellen. Rote Pflanzen gibt es nicht. Das liegt wahrscheinlich am Bild das es rötlich wirkt. Man...
  4. S

    Bitte um Hilfe

    Hallo zusammen ich heiße Faten und bin auf dem Gebiet Rasen totaler Neuling. Beim stöbern im Net bin ich auf euer Forum gestoßen und erhoffe mir hier Hilfe. Wir haben vor etwa zwei Jahre einen Rollrasen ausgelegt. Das erste Jahr war alles in Ordnung. Doch dieses Jahr hatten wir sehr sehr viel...
Oben Unten