Aktueller Inhalt von sany

  1. sany

    Zypressen werden gelb!

    Hallo Sabine, ich danke Dir für die Antwort. Nun weiß ich wenigstens woran es liegt. Ich hoffe das ich sie noch retten kann! LG Sandra
  2. sany

    Zypressen werden gelb!

    Vielen Dank für deine Antwort. :) Dann werde ich das morgen so machen und hoffen dass sie sich wieder erholen. LG Sandra:mrgreen:
  3. sany

    Zypressen werden gelb!

    Danke für deine Antwort, ich habe es nur so eilig weil ich nicht möchte das mir die Bäumchen eingehen. Wäre schade drum. Dann werde ich mir mal Bittersalz besorgen, kann ich denn zu jeder Zeit düngen, oder nur im Frühjahr und im Herbst ( sagte mir eine Bekannte). Sorry für meine dummen Fragen...
  4. sany

    Zypressen werden gelb!

    Schade dass ich keine Antworten erhalte:(
  5. sany

    Zypressen werden gelb!

    Hallo, ich bin neu hier und habe auch direkt ein Anliegen. Und zwar haben wir im Frühjahr 40 Zypressen zum Zweck einer Hecke gepflanzt. Wir haben Sie im Abstand von 50 cm eingesetzt, mit Blaukorn gedüngt und anschließend ausreichend gewässert. Man sagte mir zum Anfang brauchen Sie viel...
Oben Unten