Aktueller Inhalt von osterhase

  1. O

    Pfingstrosen gesucht

    Sehr seltsame Geschichten, mal will in solche nicht verwickelt werden, allein schon wegen Nervenstrapazien..... Bei mir gabs so etwas nicht, meine Briefe waren alle angekommen und ich habe auch die Pflanzen bekommen. Ein Brief von mir ist etwas spät angekommen, dafür hat keiner was. ich habe...
  2. O

    Pfingstrosen gesucht

    Danke Dir, So denke ich auch , Die Idee mit den Briefmarken war uhrsprunglich gar nicht von mir, sondern hat mir jemand von User hier vorgeschlagen. Liebe Grüße an ALLE. :cool:
  3. O

    Pfingstrosen gesucht

    An die jenige, die sich auf irgendwelcheweise beleidigt fühlen, möchte ich noch folgendes schreiben. Ich schicke ein Brief , womit ich die Porto und Obolus für die Gartenkasse begleiche, und zwar so viel , wie der Tauschseite schreibt. Die Sache mit Überweisungen mag ich überhaupt nicht, und die...
  4. O

    Pfingstrosen gesucht

    Danke euch......
  5. O

    Pfingstrosen gesucht

    Da ich wirklich einen kleines Garten hatte und wieder einen kleinen habe, war mein Tauschangebot nicht wirklich groß, ich habe immer Porto und Obolus bezahlt und alle waren zufrieden. Falls jemand Recht haben will , habe nix dagegen, der soll Recht haben, ich habe wirklich kein Lust mit jemandem...
  6. O

    Pfingstrosen gesucht

    Schade, das Du so denkst, macht auch traurig
  7. O

    Pfingstrosen gesucht

    Stimmt, die 2 Stauden sind gerade gut eingewachsen, ich habe nicht getraut die wieder rausreissen. Die Leute , die jetzt dort wohnen haben wirklich grünen Daumen. Aber bei mir fängt "leider2 alles von vorne an .....:D
  8. O

    Pfingstrosen gesucht

    Hallo, ihr lieben. Ich liebe Pfingstrosen und suche welche, wegen Umzug habe ich jetzt einen kleinen Garten bekommen und möchte ihn verschönern mit Pringstrosen und anderen Stauden.... Wer hat welche ? Porto und Obolus in Form von Briefmarken schicke ich sehr gerne vorher. Bitte schreibt mir auf...
  9. O

    Suche : Samen oder Zwiebel von Riesenlauch

    Ja.Habe von liebe Moorschnuke die Samen bekommen...
  10. O

    Suche Hosta " Fire u. Ice" , "Revolution", "Thunderbolt", "Whirlwind"

    AW: Suche Hosta " Fire u. Ice" , "Revolution", "Thunderbolt", "Whirlwind" :)Danke Dir !
  11. O

    Suche Hosta " Fire u. Ice" , "Revolution", "Thunderbolt", "Whirlwind"

    AW: Suche Hosta " Fire u. Ice" , "Revolution", "Thunderbolt", "Whirlwind" :)Du hast Recht , sieht TOLL aus. Weiss Du nicht , wo kann mann die bekommen ?:cool:
  12. O

    Suche Hosta " Fire u. Ice" , "Revolution", "Thunderbolt", "Whirlwind"

    AW: Suche Hosta " Fire u. Ice" , "Revolution", "Thunderbolt", "Whirlwind" Hallo, liebe Vogelspinnen-Netz, Ich habe Dir PN geschickt . :cool: Liebe Grüße osterhase
  13. O

    Suche Hosta " Fire u. Ice" , "Revolution", "Thunderbolt", "Whirlwind"

    Suche Hosta " Fire u. Ice" , "Revolution", "Thunderbolt", "Whirlwind" Hallo ! Ich suche Hosta " Fire u. Ice" , "Revolution", "Thunderbolt", "Whirlwind"...also mit weißem Muster.:) Bin von der Hosta fasziniert, mag sie sehr und habe schon eine kleine. Porto und Obulus sind...
  14. O

    Bartiris abzugeben

    Hallo, Gartenbiene Habe Dir PN geschickt :) Herzliche Grüße Jule
  15. O

    einige Stauden abzugeben

    Hallo, Gartentante ! Habe Dir PN geschickt :) Liebe Grüße
Oben Unten