Aktueller Inhalt von Michabausr

  1. M

    Bambus nach 10 Jahren geblüht!!! Wie entferne ich Wurzeln??

    Bambus nach 10 Jahren geblüht!!! Wie entferne ich Wurzeln?? Hi Ihr Lieben, komme gerade vom Gartenfachhandel. Mein Bambus blüht, bullshit. War 10 Jahre alt mit fast 2 m. Durchmesser. So, hab eben alle Triebe abgeschnitten. Hat jemand einen Tip, wie ich am besten und am schnellsten die Wurzeln...
  2. M

    Bangkirai Pflege Öl ja oder nein????

    Hallöchen, ich habe im letzten Jahr meine ca. 30m2 große Terasse mit Bangkirai Bohlen mit Rillen vom Fachmann verlegen lassen. Nun ist der erste Winter vorbei und für mich stellt sich die Frage: Ölen ja oder nein?? Das Bangkirai Holz hat seine Verlegefarbe (rotbraun) mittlerweile verloren und...
  3. M

    Pilze und "fliegende"?? Ameisen im Rasen!!!!

    Liebes Forum, Habe heute beim Rasen mähen festgestellt, dass ich vermehrt Pilze mitten im Rasen habe. Dazu viele lichte Stellen, in der Ameisen (fliegende??) sind. Hat jemand einen Tip woran dies liegen könnte?? Gruss aus dem Norden Micha
  4. M

    Teakmöbel bei Regen abdecken???

    Liebes Forum, Sollte man teure Teakmöbel bei Regen abdecken oder sie einfach dem Regen überlassen?? Immer von der Terasse reinschleppen muss ja auch nicht sein,oder?? Wie geht ihr damit um??
Oben Unten