Aktueller Inhalt von Manuel Engel

  1. M

    Wolf-Garten Blue Power 48 HW macht probleme ?

    ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mir das noch beantworten könnten. ? mfg
  2. M

    Wolf-Garten Blue Power 48 HW macht probleme ?

    hmm ja das vermute ich auch :( aber was mir noch so einfällt, wo er noch ging habe ich die schraube am vergaser schon mal verstellt. damit sich die Drehzahl erhöht, und er ist danach besser gelaufen. eben nur der warmstart hat seid dem nicht mehr so funktioniert. und das Problem das er...
  3. M

    Wolf-Garten Blue Power 48 HW macht probleme ?

    also ich habe es bis jetzt versucht ihn zum laufen zu bekommen. aber er will einfach nicht an :( ich versuch es jetzt nochmal zu erklären, den irgendwie ist das alles komisch :d und zwar habe ich heute nochmal den Vergaser abgebaut und habe die schraube soweit zugedreht bis die...
  4. M

    Wolf-Garten Blue Power 48 HW macht probleme ?

    vielen dank euch beiden, das werde ich jetzt mal versuchen. :) und wie ist das mit dem Gestänge macht das was wenn es leicht verbogen ist oder kann es daran nicht liegen ? mfg
  5. M

    Wolf-Garten Blue Power 48 HW macht probleme ?

    Hallo :) also als erstes möchte ich sagen das ich mich mit Motoren eigendlich gar nicht auskenne. aber ich lerne sehr schnell dazu. :) ok also, als ich den vergaser reinigte habe ich diese federschraube verstellt und weiß jetzt leider nicht mehr wie weit sie vorher drin war. aber das es daran...
  6. M

    Wolf-Garten Blue Power 48 HW macht probleme ?

    hat den keiner einen tipp für mich was das sein könnte. ? :( mfg
  7. M

    Wolf-Garten Blue Power 48 HW macht probleme ?

    Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes problem, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. ich würde mich sehr freuen :) und zwar, haben wir einen " Wolf-Garten Blue Power 48 HW " " Briggs & Stratton 800 series " und dieser macht zuzeit nur Probleme ich versuche es mal zu erklären und...
Oben Unten