Aktueller Inhalt von herr.vorragend

  1. H

    Alles unterhalb der Spalier-Hainbuche geht kaputt

    Ich dünge und wässere dann einfach alles nochmal ordentlich. :-) Ich bin damit eigentlich immer vorsichtig, da ich mit dem Düngen nichts kaputtmachen will. Aber vielleicht fehlen hier wirklich einfach Nährstoffe.
  2. H

    Alles unterhalb der Spalier-Hainbuche geht kaputt

    Okay, danke für den Tipp. Eigentlich sollte dort genug Wasser hinkommen. Aber ich kann das Wässern ja hier mal intensivieren. Der Rasen ist vor drei Wochen ordentlich gedüngt worden. Hier war der Rasen aber bereits auch vorher recht kaputt.
  3. H

    Alles unterhalb der Spalier-Hainbuche geht kaputt

    Hallo miteinander, ich bin neu hier im Forum und habe prompt ne Frage. :-) Ich habe zwei Spalier-Hainbuchen im Garten. Direkt unterhalb der Spaliere habe ich auch eine Hainbuchenhecke. Mich wundert es, dass unterhalb der Spaliere alles kaputt geht. Die Hecke unterhalb der Spaliere wird an...
Oben Unten