Aktueller Inhalt von GierschGirl

  1. G

    Kohlschnakenlarven im Gemüsegarten -weiß jemand Abhilfe

    AW: Kohlschnakenlarven im Gemüsegarten -weiß jemand Abh Hallo Plume, ja soweit war ich auch schon. Behandlung im Herbst, um im Frühjahr Ruhe zu haben, da bin ich eindeutig zu spät dran. Ich habe gerade noch meine Tomaten im Gewächshaus etwas besser eingehaust, es soll heute nacht Frost geben...
  2. G

    Kohlschnakenlarven im Gemüsegarten -weiß jemand Abhilfe

    Hallo, Nacht für Nacht verschwinden diverse Pflänzechen bzw. kippen um, da ihnen jemand an den Kragen geht. Hatte bis jetzt die Schnecken in Verdacht, Bretter ausgelegt, abgesammelt, aber: Die waren es nicht!!! Habe kleine graue Biester gefunden und sie dank Freund google als fiese...
  3. G

    Mitgliedervorstellungen

    AW: Mitgliedervorstellungen - GierschGirl, bin neu hier Hallo, bin Mitte 40, lebe am Rand der Alpen. Mein Anhang: Ehemann (Anfang 50), 2 Kids 14 + 17, Fritz und Flora - meine Laufenten, diverse Hühner, 3 Schafe Rasse "Wilde Mischung" - zur Zeit trächtig. Außerdem 2 Katzen, 4 Bienenvölker...
Oben Unten