Aktueller Inhalt von frauhohmann

  1. frauhohmann

    biete Samen der Wunderblume, bunte Mischung

    Hallo Juma, sorry, ich bin noch recht neu und habe nur auf die PN´s geschaut statt hier ins Forum. Tut mir leid! Es ist noch genug da, ich schreibe nochmal eine private Nachricht wegen Tausch, muss mir erst mal angucken wie die Tauschsachen aussehen :-) Lieben Gruss FrauHohmann
  2. frauhohmann

    biete Samen der Wunderblume, bunte Mischung

    Hallo, die ersten Samen meiner Wunderblumen sind reif und es tut mir immer in der Seele weh sie zu entsorgen - wer hat Interesse und nimmt welche ab? Die Wunderblumen wachsen strauchartig, werden bei mir ca. 80 cm hoch und machen sich sehr schön, wenn man 2-3 Pflanzen zusammen setzt, dann gibt...
  3. frauhohmann

    Fackellilienknollen

    hm, dann habe ich wohl Pech gehabt. Aber schön, dass so schnell jemand geantwortet hat. Vielleicht kann mich dann jemand aufklären, wie das hier geht? Was ist eine PN - eine Private Nachricht, in der ich meine Adresse bekannt gebe? Dann bekommen ich die Kontendaten des Verschenkers fürs Porto...
  4. frauhohmann

    Fackellilienknollen

    Hallo, gibt es die Knollen noch? Wie funktioniert das mit der "PN" - sorry, wenn ich dumm frage, ich habe mich gerade erst registriert und mir ist das noch nciht ganz klar. Wie läuft das mit der Portoerstattung? Danke für Rückantwort und Aufklärung :-) frauhohmann
Oben Unten