Aktueller Inhalt von eberhart1

  1. eberhart1

    Regentonnenverkleidung

    Hallo, du könntest die Tonne vielleicht mit Bambusmatten umwickeln. Das fände ich persönlich sehr schön. Aber du musst es selber wissen. Bis dann eberhart
  2. eberhart1

    Bauschutt im Boden

    Hallo, zum Thema Bauschutt fällt mir noch was lusitges ein. und zwar haben unsere Nachbarn mal eine komplette Beton Treppe aus ihrem Garten geholt. Zum Glück hatten die zu der Zeit grade einen Bagger da. Bis dann eberhart1
  3. eberhart1

    Brennholz machen - welche Maschinen?

    Wir haben einen kleinen Spalter von Güde. Den gabs bei uns mal beim Hagebaumarkt im Angebot. Der hat 5t Spaltkraft und das reicht für unsere Zwecke. eberhart1
  4. eberhart1

    Lohnt sich der Holz Verkauf

    Ich mein die Atmosphäre von knisterndem Holz. eberhart1
  5. eberhart1

    Lohnt sich der Holz Verkauf

    Ich weiß nicht. Ich denke aber nicht. Außerdem geht da doch die Atmosphäre kaputt. Aber das musst du selbst wissen. eberhart1
  6. eberhart1

    Partyraum?

    Ich sehe schon hier im Forum gibt es einige Spezialisten für feiern ne ;) Ich werde auf jeden Fall ein paar von euren Tipps mit einbauen. eberhart1
  7. eberhart1

    Lohnt sich der Holz Verkauf

    Das wäre ja eigentlich auch eine Möglcihkeit Geld zu verdienen. Wie ist das denn so bist du dann den ganzen Tag unterwegs und machst Gärten oder machst du das nur am Wochenende oder so? eberhart1
  8. eberhart1

    Partyraum?

    Genau so was hab ich gemeint. Ich find die Dinger praktisch. eberhart1
  9. eberhart1

    Lohnt sich der Holz Verkauf

    Was heißt Hausmeisterservice? Da brauch man doch auch ne Menge Gerätschaften, wie Rasenmäher und ahnliches, oder? Könnt ihr mir dazu mal villeicht was sagen? eberhart1
  10. eberhart1

    Partyraum?

    Das wäre auch keine SChlechte idee. Ich glaub mit dem Gestell das hab ich auch schon mal gesehen. Weiß jemand wie das genau heißt? eberhart1
  11. eberhart1

    Partyraum?

    @ luna die Theke ist da gar nicht so schlecht wie ich finde. eberhart1
  12. eberhart1

    Partyraum?

    Übrigens die Kacheln sollen nur auf den Fußboden. Und ich muss glaub ich keine Nachbarn fragen weil die Garage nur auf unserem Grudstück liegt. Dann haben die Nachbarn doch nichts zu sagen oder? eberhart1
  13. eberhart1

    Partyraum?

    Nene da dürdte nix passieren. Die ist ziehmlich hoch. eberhart1
  14. eberhart1

    Lohnt sich der Holz Verkauf

    Das Holz muss man für den Preis aber noch im Wald selber zersägen und spalten. Also man muss dafür noch körperliche Arbeit und Zeit hineinstecken. eberhart1
  15. eberhart1

    Partyraum?

    Ne aber jetzt mal im Ernst. Habt ihr noch Dinge die ich auf jeden Fall beachten muss? Weil ich will nachher den perfekten Raum haben ;) eberhart1
Oben Unten