Aktueller Inhalt von Cepetto

  1. C

    Wer kann mir sagen was das für Tiere sind???

    guten morgen Pepino, Volltreffer würde ich sagen... Die sehen genauso aus... Schade das in dem anderen Befall keine Bestimmung der Art stattgefunden hat... Mhhh da muss ich mal weiter mein Glück versuchen.... Danke für deine Mühe....
  2. C

    Wer kann mir sagen was das für Tiere sind???

    Hat doch noch geklappt... Das sind die kleinen Racker dir mich ärgern....
  3. C

    Wer kann mir sagen was das für Tiere sind???

    Hallo Helga und Pepino, ich hätte gerne ein weiteres Bild gepostet aber das geht erst nach 20 antworten... Ich komme aus Thüringen und mir ist nicht bekannt das wir besondere Schmetterlinge hätten... Die Farbe haben sie nicht geändert aber wir haben die Tierchen auch erst vor 2 Tagen bemerkt...
  4. C

    Wer kann mir sagen was das für Tiere sind???

    Hallo Helga... Danke für deine spontane Antwort... Für den drahtwurm sind die Tiere zu klein... Sind wirklich nur 1 bis Max 2 mm groß...
  5. C

    Wer kann mir sagen was das für Tiere sind???

    Hallo ihr lieben... Verzweifelt versuchen wir die kleinen Tierchen zu bestimmen.. Sie fressen alles egal ob Unkraut oder Nutzpflanzen.. Wir haben bei all unseren Gartenfreunde sowie die ortsansässige Gärtnerei gefragt.. Das einzige wo wir drauf gekommen sind das es kleine hundertfüsler sein...
Oben Unten